Auf dem Weg bleiben



Wir sind auf dem Weg…

Unser Leben lang sind wir auf dem Weg.

Getrieben von Sehnsüchten und von Neugier.

Wir sind auf dem Weg zu uns, zu mehr Liebe, zu mehr Bewusstsein, zu mehr Gemeinschaft, zu mehr Selbständigkeit, zu mehr …

Immer weiter führt uns unser Weg hinein in die Welt. Immer weiter führt uns unser Weg hinein zu mehr Verständnis - uns gegenüber, den Menschen gegenüber, der Welt gegenüber.

Dieses auf dem Weg sein - sich in die Welt hineinleben - ist ENTWICKLUNG.

ENTWICKLUNG - die schönste und wichtigste Kraft, die in jedem von uns unser Innerstes bewohnt und belebt.

Wenn wir offen sind für uns selbst, für die Welt, für die vielen Dinge die uns begegnen, für die Botschaften, die uns erreichen wollen - dann sind wir unser ganzes Leben in der Lage, uns weiterzuentwickeln: Unseren Weg voran zu gehen, neue Wege einzuschlagen, alte Zustände zu verlassen - Neues zu entdecken.

Bleibt unterwegs - wachst mit und an eurem Leben - an schönen und auch an krisenreichen Lebensabschnitten - und seid bereit! - Für alles, was das Leben euch schenken und mitgeben möchte!

Haltet eure Augen offen - macht es wie die Kinder - und lasst euch von Neugier, Mut und Sehnsucht in eurem Leben - auf eurem Lebensweg leiten.

Bleibt auf dem Weg!


Herzlichst Eure Julia.

#Entwicklung

#aufdemwegbleiben

#Neugier

#Mut

#weiterentwickeln

#Sehnsucht

#Neuesentdecken