Die Macht unserer Gedanken.



Traust Du Dir das wirklich zu?

Gehst Du davon aus, dass das, was Du anpackst Erfolg haben wird?

Oder bremsen Dich all Deine negativen Gedanken über Dich und Deine Welt, etwas Neues zu wagen, aus?

Die Macht unserer Gedanken - und die Einstellungen unserem Leben und der Welt gegenüber - bestimmen unser Verhalten und unser Handeln.


Unsere tief in uns verankerten Überzeugungen, Wahrheiten und Wahrnehmungen über uns selbst und über die Welt, in der wir uns bewegen, beeinflussen unsere eigene Realität - das was wir für wahr halten.

Jede Begegnung hinterlässt Spuren. Alle Erlebnisse prägen sich in unserem Innersten ein. Nichts bleibt unvergessen. Sowohl verbale, als auch nonverbale Botschaften modellieren unsere Welt von Kindheit an - bis ins Heute.

Sie bestimmen, was wir über uns und die Welt denken. Sie bestimmen, ob wir der Welt positiv oder negativ gestimmt gegenübertreten. Sie bestimmen, ob wir uns etwas zutrauen oder uns lieber in uns verkriechen und denken, dass wir sowieso nichts schaffen können.

Aber egal mit welchen Wahrheiten, Überzeugungen und Glaubenssätzen Du bis heute durch Dein Leben gegangen bist:

Ich sage Dir! - Du kannst Dein Leben selbst in die Hand nehmen - Deine Realität neu gestalten - mehr Bewusstsein für Dich und Deine Wirklichkeit bekommen.

Jederzeit. Jetzt. Heute.

Verändere Deine negativen Glaubenssätze. Verändere Deine von anderen abhängig gemachten Wahrheiten über Dich und das Leben.


Mach Dir bewusst, was für ein wundervoller, einzigartiger, liebenswerter Mensch DU bist!!

Trete hinaus in Deine Welt und glaube an Dich.

Verankere neue, stärkende und positive Glaubenssätze in Deinem Leben.


„Ich kann alles schaffen!“

„Ich bin einzigartig, liebenswert und genau richtig!“

„Ich darf so sein, wie ich bin!“

„Ich darf mich und meine Bedürfnisse bewusst wahrnehmen und mich um sie kümmern!“

„Ich habe alles in mir - um das erreichen zu können, was ich mir wünsche!“

„Ich darf alles los lassen und mich frei fühlen, all das zu tun, was ich mir für mein Leben wünsche!“

Du darfst an Dich glauben!


Fang noch HEUTE damit an!


Verändere damit Dein Leben!


Ich wünsche Dir liebe Gedanken und Gefühle für Dich selbst!


Herzlichst Deine Julia.

#Glaubenssätze

#Anthroposophie

#MachtderGedanken

#Selbstfürsorge

#LiebeDeinLeben

#Selbstliebe

#Bewusstsein