Ich-Kräfte




In jeder Begegnung liegt Bewusstsein - für uns und für unser Gegenüber.

In jeder Begegnung liegt Wahrheit.

In jeder Begegnung liegt Kraft.

In jeder Begegnung liegt Verbindung.


Wenn wir in die Begegnung mit einem Kind treten, dann wirkt unser ganzes Sein auf dieses Kind. Alles was wir tun, was wir sagen, wie wir uns bewegen, wie wir uns in seiner Gegenwart verhalten, was wir Denken, beeinflusst und beeindruckt das Kind in seinem Sein.

Es ist wichtig, dass wir uns dessen bewusst sind und versuchen, in jeder Begegnung ganz bei uns zu sein, authentisch zu sein, achtsam zu sein und mit uns und unserem Inneren verbunden bleiben .


Wir dürfen uns immer wieder - liebevoll und achtsam - bewusst machen, wie wir einander begegnen wollen, wie wir wirken wollen, was durch Begegnung entstehen und wachsen darf.


Ich lade Dich ein, Dich mit Deinem Ich - Deinem wahren wunderschönen und liebenswerten Ich - achtsam zu verbinden und Dich immer wieder bewusst in die Präsenz zu stellen - Dich im Hier und Jetzt zu verankern - denn dann wirst Du wunderbare Verbindung, Begegnung und Beziehung erleben.

Ich wünsche Dir intensive, bewusste und liebevolle Begegnungsmomente - für Dich und für Dein Kind.

Herzlichst Deine Julia.

#systemischeTherapie

#Familientherapeutin

#friedvolleelternschaft

#Begegnungsmomente

#Verbindung

#Anthroposophie

#Bewusstsein

#Aufstellungsarbeit

#neueWegegehen

#inliebewachsen

#Verantwortungsgefühl

#achtsamfamiliesein

#Familienbegleitung

#Kindernneubegegnen

#friedvollemutterschaft



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lebendiger Tagesstrom Mit dem Öffnen der Augen am Morgen beginnt ein neuer Tag - ein Tag, der für uns viele neue, unvorstellbare Möglichkeiten bereit hält. Doch im Strom des Tages - im Strom des Allta