Spiegel der Seele


Kinder sind in ihrem Sein und in ihrem Verhalten immer ein Spiegel unserer Selbst. Sie spiegeln unser eigenes Sein.


Die Suche nach dem Wesen des Kindes, ist deshalb auch immer eine Suche nach unserem eigenen Wesen.


Wenn wir unsere Kinder wirklich verstehen wollen - in innige und tiefe Verbindung mit ihnen treten wollen - dann müssen wir auch in innige und tiefe Verbindung und Beziehung zu uns selbst kommen.


In der Begleitung eines Kindes sind wir dazu eingeladen, gemeinsam mit dem Kind und an dem Kind selbst zu wachsen.


Friedvolle und bewusste Elternschaft und Begleitung von Kindern beginnt somit auch immer mit einem liebevollen und verstehenden Blick auf uns selbst.


Es meine Herzensangelegenheit, Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst und hin zu einer bewussten und friedvollen Elternschaft zu begleiten.


Fühle Dich umarmt und gesehen, in all dem, was Dich wirklich ausmacht.


Deine Julia.


#systemischeFamilientherapie

#friedvolleelternschaft

#Selbstliebe

#liebedichselbst

#Anthroposophie

#Bewusstsein

#Aufstellungsarbeit

#neueWegegehen

#inliebewachsen

#achtsamfamiliesein

#Familienbegleitung

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lebendiger Tagesstrom Mit dem Öffnen der Augen am Morgen beginnt ein neuer Tag - ein Tag, der für uns viele neue, unvorstellbare Möglichkeiten bereit hält. Doch im Strom des Tages - im Strom des Allta