Verbindung von Anfang an


„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“

Herman Hesse


Der Mensch ist von Anfang an auf der Suche nach Verbindung. Bereits im Mutterleib gehen wir unsere erste Verbindung zu unserer Mutter ein. Die Mutter ist somit der erste Bezugspunkt unserer Seele.

Die Qualität der Verbindung ist entscheidend dafür, wie wir uns in die Welt hinein entwickeln - wie wir mit und in der Welt verwurzelt und verbunden sind.

Diese Verbundenheit schafft Urvertrauen und emotionale Sicherheit für uns und unser Leben.


Sie ist eine unserer stärksten Ressourcen, aus der wir schöpfen dürfen, um selbst-bewusst durchs Leben gehen zu können.

Eine liebevolle und achtsame Verbindung von Anfang an befähigt uns, uns auf das Leben einzulassen, durch das unsere Seele wachsen kann.

Sei deshalb achtsam im Umgang mit Dir und Deinem Kind. Sei einfühlsam im Miteinander-sein. Nimm feinfühlig Dich - Dein Innerstes - Dein Kind wahr.


Ich lade Dich ein, Dir selbst und Deinem Kind, von Anfang an in Liebe und Achtsamkeit zu begegnen. Spüre die Verbindung - Eure Verbindung und erlebe Nähe, Schutz, Wärme und Heimat.

Deine Julia.

#VerbindungvonAnfangan

#inLiebewachsen

#FriedvolleElternschaft

#BedürfnisorientierteSchwangerschaft

#liebevolleMutterschaft

#achstamesMiteinander

#Mama-Sein

#Erdverbundenheit

#Bauchgeflüster

#MutterKindBeziehung

#urvertrauen


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lebendiger Tagesstrom Mit dem Öffnen der Augen am Morgen beginnt ein neuer Tag - ein Tag, der für uns viele neue, unvorstellbare Möglichkeiten bereit hält. Doch im Strom des Tages - im Strom des Allta